Pics :: SPH Regiofinale @Karlsruhe

Danke für den unglaublichen Support beim Regio-Finale des SPH-Bandcontests!
Genialer Abend, tolle Leute, tolle Bands…

Jetzt haben wir wieder Zeit uns um Konzerte in voller Länge statt der 25-Minuten-Schmalkost beim Contest zu kümmern – auch wenn wir in der Publikumswertung auf Platz zwei, und in der Gesamtwertung auf Platz 3 lagen (von 7 Bands) hat’s für’s Halbfinale nicht gereicht.

Egal – Rock’n’Roll never dies! Und wir haben die Köpfe wieder frei für neuen Scheiß!

Vielen Dank an alle mitgereisten, an unsere Sponsoren Second IT Store und die Haller Löwenbräu und die anderen Bands!

c.u. !

 


      

Pics :: Platz 1 @SPH Stadtfinale Stuttgart

Wie geil ist das denn? Am 26. März ’17 standen wir in Stuttgart im Zwölfzehn auf der Bühne. Im Rahmen des bundesweiten SPH Bancontests haben wir mit 5 anderen Bands die zweite Runde (das sogenannte Stadtfinale) angetreten… und sind abermals mit Platz 1 nach Hause gefahren. Irgendwas haben wir wohl wieder richtig gemacht.

Vielen Dank an das großartige Publikum, an alle Mitgereisten und alle, die uns Ihre Stimme geschenkt haben.
Wir hatten einen Arsch voll Spaß auf der Bühne und freuen uns, dass das anscheinend auf Euch übergesprugen ist!
Und wir freuen uns wenn Ihr wiederkommt.

Hier ein paar Fotos. Danke an den Hof-Fotografen Pepowski!

Live :: So. 26.03.2017 @Stuttgart

Am Sonntag den 26. März 2017 geht’s für uns in die zweite Runde des bundesweiten SPH Bancontests.
Und zwar in Stuttgart im Zwölfzehn.

Nachdem wir die erste Runde dank Eures Supports gewonnen hatten, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir das nochmal wiederholen könnten mit Euch! So kommet zahlreich!

Review und Fotos hier.

Shall im Kokolores Künzelsau beim SPH Bandcontest

Live :: Sa. 10.12.2016 @Künzelsau

Am 10.12.2016 haben wir im Rahmen des bundesweiten SPH Bancontest in Künzelsau im Kokolores auf der Bühne gestanden, zusammen mit SchachMatt, Even Temper und Foxxy Rooster.

Wir wollten einfach mal wieder unkompliziert auf eine Bühne kommen. Nach Hause sind wir gegangen mit Platz 1 dieser Vorrunde(!). Irgendwas haben wir wohl richtig gemacht.

Das Richtigste dabei war allerdings das Publikum! Viele unserer Freunde sind angereist um uns zu hören und zu supporten. VIELEN DANK! Nur dank Euch hat’s so viel Spaß gemacht, nur dank Euch ganz oben aufm Treppchen 😉
Ihr seid die besten!

Live :: Club Alpha 60

Am 2. Weihnachtsfeiertag 2015 :: shall und Trecker im ClubAlpha60 in Schwäbisch Hall

Wir freuen uns, Euch am 26.12. zusammen mit Trecker aus Bamberg doppelt guten Sound um die Ohren zu hauen!
Sehr geil die Jungs, wir wären auch hingegangen, wenn wir nicht selbst dort spielen würden.

Trecker @FB -> https://www.facebook.com/treckerband/app_2405167945

ClubAlpha : http://www.clubalpha60.de/

Update: Done. Some Pics: